Nachtrag vom 22. November: Leider ist die SPS nun inklusive der digitalen Plattform SPS on air abgesagt worden. Laut Messeveranstalter machen die weiter steigenden Infektionszahlen und Hospitalisierungsraten in Verbindung mit den neuen 2G Plus-Regelungen und den gesetzten Obergrenzen für Veranstaltungen eine Durchführung der Messe unmöglich.
STW verzichtet angesichts der aktuellen Corona-Lage auf die Vor-Ort-Teilnahme an der Messe SPS smart production solutions. Die Messe soll vom 23. bis 25. November in Nürnberg stattfinden. STW wird seine Neuheiten und Innovationen nun im Rahmen der parallel zugänglichen Online-Messeplattform SPS on air vorstellen. Besucher haben dort die Möglichkeit, virtuelle Gesprächstermine zu vereinbaren.
Mit der Absage der Messeteilnahme in Nürnberg reagiert STW auf die aktuell stark steigenden Corona-Inzidenzwerte und entspricht der Empfehlung des RKI, größere Veranstaltungen zu meiden. Damit wird STW seiner gesellschaftlichen Verantwortung gegenüber Mitarbeitern sowie Kunden gleichermaßen gerecht und trägt zur Bekämpfung der Pandemie bei.